Læsø Seaside Golfklub | Visitlaesoe

Læsø Seaside Golfklub

Auf dem Golfplatz Læsø Seaside Golfbane haben Greenfee-Spieler reichlich Platz. Auch in der Hauptsaison gibt es keine Schwierigkeiten, 2 x 18 Löcher an einem Tag zu spielen.

Golfplatz ,Læsø Seaside Golfbane´

Er ist als einziger Platz in Nordjütland zur Aufnahme in den Peugeot Golf Guide vorgesehen, in dem die besten europäischen Plätze mit Sternen bewertet werden. Der hiesige Golfplatz hat 15 von 20 möglichen Sternen erhalten, was in Dänemark einen 4. Platz bedeutet.

Die Anlage

Die schön angelegte, abwechselungsreiche 18-Loch-Bahn führt in Windungen an Birken- und Kiefernbeständen, Heideflächen und bewachsenen Dünen vorbei. Die Wasserhindernisse sind geschickt angeordnet.

Teilnahmemöglichkeit auch für Gastspieler

Nach der alljährlichen um den 1. April herum stattfindenden Saisoneröffnung werden während der gesamten Saison Turniere veranstaltet.
An den meisten Turnieren können Gastspieler teilnehmen.

Ein vollständiger Turnier- und Veranstaltungskalender ist auf unserer Website zu finden. Die Veranstaltung LÆSØ GOLFUGE findet jeden Sommer Statt. In ihrem rahmen finden täglich Turniere statt, an denen alle registrierten Spieler teilnehmen können. Die Klubmitglieder freuen sich auf Gäste aus dem In- und Ausland!

Teilen Sie diese Seite

Golf für Anfänger

Wer noch nie eine Partie Golf gespielt hat, kann es auf Læsø ja einmal versuchen. Der Trainer Mark Irving zeigt, wie es geht. Danach kann man sich auf der Pich & Put Bahn mit ihren 6 Löchern und einer Länge von gut 500 m üben