skip_to_main_content

By Laesoe

Willkommen im BY LAESOES-Universum

BY LAESOE ist eine dänische Schmuckmarke aus Læsø.

Was BY LAESOE auszeichnet, ist die natürliche Schönheit, die durch die Verwendung von Farben, Formen oder Materialien von Læsø mit Design kombiniert wird. Inspiration kommt aus Land, Wasser und Luft – sowie aus den schönen Beziehungen, die zwischen den Menschen bestehen.

Mein Name ist Sandie Grandt und ich bin die Designerin von BY LAESOE. Ich bin Krankenschwester, Ehefrau, Mutter von 4 Kindern und autodidaktische Designerin.

Jedes Design ist handgefertigt und gut durchdacht. Von jedem Design wird nur eine kleine Stückzahl produziert und jeder Einzelhändler wird sorgfältig mit der Ideologie ausgewählt, nur mit guten und inspirierenden Menschen zusammenzuarbeiten.

Ich bin ein großer Verfechter von normalen und positiven Körperbildern – und bin mir der Wirkung von Social Media auf viele Menschen sehr bewusst. Daher bearbeite und manipuliere ich meine Bilder oder mein Universum nicht. Ich benutze in erster Linie mich selbst, meine Freundinnen und andere Menschen, von denen ich denke, dass sie Aktionen in Bezug auf die Ideologie unterstützen, dass es wichtig ist, man selbst zu sein und sich selbst (und andere) zu akzeptieren.

Meine Kollektionen sind kein Spiegelbild der heutigen Trends, sondern ein unmittelbares Spiegelbild dessen, was mir wichtig ist: nämlich Natur, Wohlbefinden und Liebe.

Ich entwerfe immer in der Hoffnung, dass jedes Schmuckstück, das meine Kunden erwerben, Jahr für Jahr getragen werden kann. Ich verschenke gerne mit Sinn und kreiere daher oft den Schmuck, den ich in einer besonderen Situation hätte verwenden können.

Es wird nur echtes Sterlingsilber oder nickelfreies und allergikerfreundliches Messing doppelt vergoldet mit 18 Karat Gold verwendet.