Kontrast Smykker & Design

Willkommen bei Læsø Smykker

Mein Schmuckatelier „Kontrast Schmuck & Design“ befindet sich in einem der roten Häuser am Fisketorvet, nahe der Fährenlandestelle beim Hafen in Vesterø.

 

In meinem Atelier kann der ganze Prozess von der Idee bis zum fertigen Schmuck mitverfolgt werden, zum Beispiel, wie ich einen Ring forme oder ein Amulett aus geschmolzenen Silber herstelle.

 

Ich arbeite meist mit Silber oder Gold brauche aber auch Bronze, Kupfer und Titan und kombiniere diese Materialien mit Bernstein, den ich in Læsø gesammelt habe oder mit Horn, Robbenfellen und Steinen die ich aus Grönland mitgebracht habe, wo ich mehrere Jahre wohnte.

 

Alle meine Schmuckstücke habe ich in Læsø hergestellt.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Atelier!

 

Öffnungszeiten auf: www.facebook.com/kontrastsmykker